KONTAKT:

MOTO DOC HÄUSLER

CROSS-UND SUPERMOTORAMA

FELDWEG 1

3257 GROSSAFFOLTERN

SWITZERLAND

 

PHONE: +41(0)32 389 14 00

E-MAIL: info(at)ccmmotos.ch

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

MO-FR 08.00-12.00 / 13.30-18.30

BÜRO:

MO-FR 08.30-11.30

MO-DI / DO-FR 14.00-17.30

LINK AUF IMR-RACING.CH

FOLGE UNS AUF FACEBOOK:

SCHREIB UNS:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

MIR-RACING FAHRZEUGBAU,                                              MADE IN SWITZERLAND BY MOTODOC

MOTO DOC PRODUZIERT SEIT 2017, FAHRGESTELLE FÜR DIE MOTO 5 UND PREMOTO 4 BIKES VON MIR-RACING.

 

DIE PRODUKTION ERFORDERT VIEL FACHWISSEN. ANGEFANGEN BEI DER GEOMETRIE, DER MATERIAL WAHL ÜBER DIE HERSTELLUNG. UNSERE GRUNDLAGE WAR EIN AUSGEBAUTES CHASSIS ALS VORLAGE. KEINE PLÄNE, KEINE MESSUNGEN KEINE DATEN, NICHTS.

EINE GROSSE HERAUSFORDERUNG ZU DIESER ZEIT MIT DEN MITTELN DIE ZU VERFÜGUNG STANDEN. MOTO DOC WAR NICHT ZU ENTMUTIGEN GANZ NACH DEM MOTTO, GEHT NICHT GIBTS NICHT... 

 

MOTO DOC VERBESSERTE DIE RAHMEN NICHT NUR OPTISCH SONDERN AUCH IN IHRER FUNKTION SICHTBAR.DIE MATERIAL WAHL IST BESTIMMT NICHT DIE EINFACHSTE WELCHE WIR FANDEN FÜR DER VERARBEITUNG, DOCH DAS BESTE IN STABILITÄT, FUNKTIONLITÄT UND IM PREIS TRAGBAR OHNE KOMPROMISSE. 

 

GESPANNT KONNTEN WIR ENDE 2017 DIE ERSTEN CHASSIS NACH SPANIEN LIEFERN UND DAS FEEDBACK WAR ZWAR NICHT ANDERS ERWARTET ABER DENNOCH EINE FREUDE!

DIE IN UNSREM HAUS GEFERTIGTEN CHASSIS WURDE BELEGT, DASS UNSERE GEOMETRIE UND DIE PRÄZISE, PERFEKTE ARBEIT VON MOTO DOC EINFLUSS AUF DIE ZEITEN UND SOMIT GESAMTWERTUNG DER PILOTEN IN DER SPANISCHEN MEISTERSCHAFT HATTEN!!!

MEHR LOB BRAUCHT ES NICHT  ;-)

 

MINI-GP FÜR 2019

ANFANG 2018 FING MOTO DOC AN, SICH DER ENTWICKLUNG FÜR EIN NEUES BIKE ZU WITMEN. ES HANDELT SICH UM EINE NEUE MINI-GP!

 

GERADE IN ITALIEN IST DAS FAHREN AUF DEN MINI-GP BIKES IM AUFSCHWUNG. 

DA WIR UNS HIERZULANDE SEHR ENGAGIEREN FUR TRAININGSMÖGLICHKEITEN, RENNVERANSTALTUNG UND JUGENDFÖRDERUNG, LÄSST UNS DIESER TREND SELBSTVERSTÄNDLICH SCHON LÄNGER NICHT MEHR KÜHL. DER ZEITPUNKT WAR GEKOMMEN DAS EIN BIKE AUF DEN MARKT KOMMT IN DEM ALLE EVENTUALITÄTEN AUSGESCHLOSSEN WERDEN.

 

DIE ZUSAMMENARBEIT UND GESPRÄCHE MIT DIVERSEN PILOTEN WAR EIN FESTER BESTANDTEIL DIESER ARBEIT. UNS WAR WICHTIG DIE ENDVERBRAUCHER EINZUBEZIEHEN UND ANZUHÖREN. WO SIND SCHWACHPUNKTE DIE BEHOBEN WERDEN MÜSSEN? WELCHE ANFORDERUNGEN STEHEN IM RAUM? WAS SIND SCHWACHSTELLEN? ES WAR WICHTIG DIVERSE MEINUNGEN ZU HÖREN UM DAS OPTIMUM HERAUS ZU HOLEN.

 

MIT DEM VORLAUF UND DAS WISSEN DAS MOTO DOC HAT MIT DER PRODUKTION VON DEN MIR-CHASSIS, WAREN WIR AN DEN PUNKT GELANGT ZU WISSEN, DASS WIR IN DER LAGE SIND DIE DERZEIT BESTE MINI-GPAUF DEN MARKT ZU BRINGEN. 

 

IN STUNDENLANGEN ÜBERLEGUNGEN UND BERRECHNUNGEN KÖNNEN WIR EIN BIKE PRÄSENTIEREN DAS DEN HOHEN ANFORDERUNGEN GERECHT WIRD. WIR STREBEN EIN BIKE AN DAS SPEZIFISCH AUF JEDEN EINZELNEN PILOTEN, INDIVIDUELL EINGESTELLT WERDEN KANN UM BESTMÖGLICHE VORAUSETZUNGEN ZU SCHAFFEN.

 

DER PROTOTYP  IST FERTIG UND  ZU TESTZWECKEN SEIT JULI IN SPANIEN (FORTUNA MOTOROSPORT). BEREITS IN DEN ERSTEN TESTS KONNTEN TESTPILOTEN BESSERE ZEITEN FAHREN ALS AUF IHREN EIGENEN BIKES WELCHE AUF SIE ABGESTIMMT SIND UND DIE RESONANZ WAR SEHR POSITIV.

 

DERZEIT WIRD IN ZUSAMMENARBEIT MIT DEM IMR WERK, FORTUNA MOTORSPORT UND DEN TESTPILOTEN IN SPANIEN VERHANDELT WELCHE AUSERLESENEN KOMPONENTEN DAS BIKE STANDART MÄSSIG HABEN SOLL, DIE VERSCHALUNG UND ZUBEHÖRTEILE WERDEN BESTIMMT UND ZU ANGEFRTIGT.

 

WIR SIND ÜBERZEUGT, DASS DER NEUE MINI-GP VON MOTO DOC EUCH GEFALLEN WIRD.MIT VIEL LEIDENSCHAFT, WISSEN DURCH DIE PRAKTISCHE EIGENE ERFAHRUNG, EHRGEIZ UND FREUDE, KONNTE MOTO DOC EIN BIKE HERSTELLEN WELCHES DEN HOHEN ANSPRÜCHEN GERECHT WIRD. DAS NIVAUX, AUCH HIERZULANDE, IST ENORM GESTIEGEN, VIEL ARBEIT STECKT HINTER DER ENTWICKLUNG BIS ZUR PRODUKTION, DOCH DAS ENDERGEBNISS WIRD ÜBERZEUGEN.

 

DEMNÄCHST WIRD DER PROTOTYP WIEDER NACHHAUSE KOMMEN WAS HEISST,  DASS DAS ENDPRODUKT NICHT MEHR LANGE AUF SICH WARTEN LÄSST.

  

VORBESTELLUNGEN SIND MÖGLICH, GERNE DÜRFT IHR KONTAKT MIT UNS AUFNEHMEN.